Kann normaler Klee wirklich so groß werden?

Marvin Eichholz

"Nein, aber mit ein paar Ausnahmen kann es sicher groß werden", dies ist ein gutes Beispiel für eine Pflanze, die auf engstem Raum groß werden kann: Hier ist ein Klee, der in einem 5x5 cm (2x2 in) großen Pflanzgefäß gezüchtet wird und die Knospen sind ziemlich groß; wenn man Klee im Garten züchtet, bekommt man definitiv eine große Ernte, aber wenn man es draußen züchtet, bekommt man wahrscheinlich schöne, gesunde Pflanzen.

"Ein regelmäßiger Leser des Blogs hat gefragt: "Bist du ein Gärtner?" Ich möchte sagen: "Ich bin auch ein Gärtner" Aber solange die Leute das fragen, ist es kein Problem. Auch mag Hornblatt Wasserpflanze einen Anlauf sein. Ich bin auch ein guter Gärtner, aber nur zu meinem eigenen Vergnügen und nicht in dem Sinne, dass die anderen gut sind. Habe ich am Olivenbaum erst Blüten oder Oliven?